Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Durchsuchen Sie aktuelle Meldungen, Botschaften und Aussagen zu Medjugorje.
Wir halten Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen.

"Seid frohe Zeugen des Wortes und der Liebe Gottes und mit Hoffnung im Herzen, die alles Böse besiegt."

Monatsbotschaft vom 25. Juli 2022

Zwei Bischöfe in Medjugorje zum Jahrestag der Erscheinungen

Zum Jahrestag der Erscheinungen waren zwei Bischöfe in Medjugorje: Msrg. Emilo Ognenovich, Alterzbischof von Mercedes-Lujana (Argentinien) und Msrg. Geevarghese Divannasios Ottathengil, Malankarischer Bischof der Diözese Battery (Kerala, Indien).

Zum Jahrestag der Erscheinungen waren zwei Bischöfe in Medjugorje: Msrg. Emilo Ognenovich, Alterzbischof von Mercedes-Lujana (Argentinien) und Msrg. Geevarghese Divannasios Ottathengil, Malankarischer Bischof der Diözese  Battery (Kerala, Indien).
Msrg. Ognenovich kam mit einer Pilgergruppe aus Argentinien und Msrg. Ottathengil mit einer Pilgergruppe aus der Schweiz.
Beide Bischöfe sind schon das zweite Mal in Medjugorje.