Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Durchsuchen Sie aktuelle Meldungen, Botschaften und Aussagen zu Medjugorje.
Wir halten Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen.

"Seid frohe Zeugen des Wortes und der Liebe Gottes und mit Hoffnung im Herzen, die alles Böse besiegt."

Monatsbotschaft vom 25. Juli 2022

"Gott erlebt"

Die neue Sendung bei EWTN ab dem 30. April 2023

Die Sendung "Gott erlebt" läuft ab dem 30. April 2023 bei EWTN an.
Darunter sind viele Medjugorje-Zeugnisse.

“Ich habe mir nie ein Pfarrhaus ausgesucht”
Thomas Maria Renz erzählt, wie er als Junge den tiefen Wunsch verspürte, Priester zu werden. Dass er mit 39 Jahren jüngster Weihbischof Deutschlands werden würde, hatte er sich aber nicht vorgestellt. Er erzählt, wie er junge Menschen ermutigt, ihre Berufung zu finden, warum er persönlich am Marsch für das Leben teilnimmt und warum er sich weder Pfarrhaus noch Pfarrei je selbst ausgesucht hat.

Gott, er lebt. Das haben viele Katholiken in ihrem Leben erfahren. Authentisch und spannend erzählen sie von ihren Gottesbegegnungen im Gespräch mit Kerstin Goldschmidt.
(So 21.30 Uhr, Di 10 Uhr, Fr 17 Uhr, Sa 20.30 Uhr)

Zum Trailer