Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Durchsuchen Sie aktuelle Meldungen, Botschaften und Aussagen zu Medjugorje.
Wir halten Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen.

"Seid frohe Zeugen des Wortes und der Liebe Gottes und mit Hoffnung im Herzen, die alles Böse besiegt."

Monatsbotschaft vom 25. Juli 2022

Geben wir Jesus und Maria durch die Weihe neu unser "JA"!

Heute beginnt die 33-tägige Weihe auf das Hochfest "Verkündigung des Herrn".

Immer wieder lädt uns die Muttergottes ein, uns dem Herzen ihres Sohnes und ihrem unbefleckten Herzen zu weihen, beziehungsweise diese Weihe zu erneuern.

Wie entscheidend das für uns ist, lest ihr in der untenstehenden Botschaft.

Heute beginnt die 33-tägige Weihe auf das Hochfest "Maria Verkündigung". Die Gebetsaktion Schweiz startet dazu eine Aktion, bei der Sie täglich einen Impuls zugesandt bekommen. Sind Sie dabei?

"Liebe Kinder!
Auch heute rufe ich euch zum Gebet auf. Nur durch das Gebet und das Fasten kann der Krieg aufgehalten werden. Deshalb, meine lieben Kinder, betet und bezeugt durch euer Leben, dass ihr mein seid und dass ihr mir gehört; denn Satan möchte in diesen düsteren Tagen so viele Seelen wie möglich verführen. Deshalb rufe ich euch auf, dass ihr euch für Gott entscheidet! Und Er wird euch beschützen und euch zeigen, was ihr tun und welchen Weg ihr gehen sollt. Ich rufe alle auf, die mir ihr "Ja" gegeben haben, dass sie ihre Weihe an meinen Sohn Jesus und an Sein Herz, und die Weihe an mich erneuern, damit wir euch noch intensiver zum Werkzeug des Friedens in dieser unruhigen Welt machen können. Medjugorje ist ein Zeichen für euch alle und ein Aufruf, damit ihr betet und dass ihr die Tage der Gnade, die Gott euch gibt, lebt. Deshalb, liebe Kinder, nehmt den Aufruf zum Gebet ernsthaft an. Ich bin mit euch und euer Leid ist auch meines. Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid!"

Botschaft vom 25. April 1992

>>> Flyer der Gebetsaktion Schweiz <<<

Mehr Informationen: www.marienweihe.info