Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Durchsuchen Sie aktuelle Meldungen, Botschaften und Aussagen zu Medjugorje.
Wir halten Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen.

"Seid frohe Zeugen des Wortes und der Liebe Gottes und mit Hoffnung im Herzen, die alles Böse besiegt."

Monatsbotschaft vom 25. Juli 2022

Heute ist der letzte Tag des Jahres:

Legen wir dieses Jahr zurück in die Hände Gottes...

Liebe Medjugorje-Freunde,

heute ist der letzte Tag des Jahres. Legen wir dieses Jahr zurück in die Hände Gottes. Danken wir bewusst für all das Gute, das Gott uns geschenkt hat. Legen wir in Seine Hände aber auch das Schwere, dass Er zugelassen hat, das uns vielleicht überfordert, überwältigt oder verletzt hat.

„Jesus, wir wissen, dass Du es immer gut mit uns meinst. Wir wollen nun das alte Jahr in Deine Hände zurücklegen und das neue aus Deinen Händen empfangen. Schenke uns ein offenes Herz, dass wir Dich immer auf`s Neue suchen und finden, dass wir Dir wahrhaft begegnen wollen, dass wir ein Zeichen der Liebe für unsere Nächsten sein können. Danke für die mütterliche Gegenwart Mariens, die uns immer zu Dir führt. Maria, Dir wollen wir uns und unsere Familien in diesem neuen Jahr anempfehlen. Nimm uns an der Hand. Zeige uns den Weg, den wir gehen sollen und lehre uns, Jesus so zu lieben, wie Du.“

Ganz herzlich laden wir Euch ein, bei der Hl. Messe in Medjugorje „live“ dabei zu sein. >>Zum Livestream<<