Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Durchsuchen Sie aktuelle Meldungen, Botschaften und Aussagen zu Medjugorje.
Wir halten Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen.

"Seid frohe Zeugen des Wortes und der Liebe Gottes und mit Hoffnung im Herzen, die alles Böse besiegt."

Monatsbotschaft vom 25. Juli 2022

Medjugorje-Online-Treffen

am 5. und 6. März 2022 jeweils von 14:00 bis 17:00 Uhr

~ Medjugorje im Wohnzimmer ~

Am 5. und 6. März 2022 kommt Medjugorje wieder zu Euch nach Hause!

Wir bieten ein buntes Programm mit Interviews und Zeugnissen namhafter Persönlichkeiten, die entweder direkt aus Medjugorje kommen und / oder mit diesem Gnadenort verbunden sind.

Freut Euch z. B. auf einen der Seher von Medjugorje, Jakov Colo, den Ortspfarrer von Medjugorje, Pater Marinko Sakota, oder die bekannte Publizistin Gabriele Kuby, auf den ehemaligen Leiter der Gebetsstätte Heroldsbach, Pater Dietrich v. Stockhausen, auf den 2. Vorsitzenden des Vereins Medjugorje Deutschland, Albrecht Graf Brandenstein-Zeppelin, und nicht zuletzt auf den Leiter des Deutschsprachigen Informationszentrums, Hubert Liebherr, aber auch auf viele weitere sehr interessante Gäste.

Durch Musikeinspielungen wird das vielfältige Programm aufgelockert.

Freut Euch schon jetzt, via Livestream über unseren YouTube-Kanal „Medjugorje Deutschland“ dabei zu sein!

>> Zum Livestream <<

>> Zum Programm <<