Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Durchsuchen Sie aktuelle Meldungen, Botschaften und Aussagen zu Medjugorje.
Wir halten Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen.

"Seid frohe Zeugen des Wortes und der Liebe Gottes und mit Hoffnung im Herzen, die alles Böse besiegt."

Monatsbotschaft vom 25. Juli 2022

Zeugnis einer Heilung

- von Iuliia Kotko

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich über meine Heilung in Medjugorje berichten.

Über Jahre litt ich an einem Ekzem, höchst wahrscheinlich psychosomatischer Genese: sobald ich mich traurig und schuldig fühlte, fing mein rechter Unterschenkel und mein Nacken an zu jucken, und ich kratze diese, bis es blutete... Ich bin Ärztin und habe natürlich Glukokortikoide und andere einfettende, antientzündliche Salben mehrmals eingesetzt. Diese brachten jedoch nur kurzzeitige Besserung. Die Haut sah an den Stellen verändert und krank aus...

Im September 2021 hatte ich die Chance bekommen, Medjugorje zu besuchen. Ich habe mich sehr gefreut als orthodoxe Christin, die erst neulich eine Verbindung zu unserer heiligen und Alle liebenden Mutter Maria aufbauen konnte, diese Pilgerstätte sehen zu dürfen - Maria war so gut zu mir.

In meinem Gebet habe ich um Einiges gebeten, unter anderem auch mein Ekzem erwähnt.
Die Heilung fing schon in Medjugorje an! Und setzte sich nach meiner Rückkehr fort... Nun habe ich kein Ekzem mehr! Die Haut sieht wunderschön aus, als ob nie etwas da gewesen wäre...
Du bist so gut zu uns, Maria!
Mehr noch: ein Unbekannter hatte mir in Medjugorje eine orthodoxe Ikone von Maria geschenkt - eine Kopie derer, die in meinem Schlafzimmer hängt und diese Ikone ist eine seltene Abbildung von Maria.

Gegrüßet seist du, Maria, voll der Gnade, der Herr ist mit dir. Du bist gebenedeit unter den Frauen, und gebenedeit ist die Frucht deines Leibes, Jesus. Heilige Maria, Mutter Gottes, bitte für uns Sünder, jetzt und in der Stunde unseres Todes. Amen.

Herzliche Grüße
Iuliia Kotko