Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Durchsuchen Sie aktuelle Meldungen, Botschaften und Aussagen zu Medjugorje.
Wir halten Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen.

"Seid frohe Zeugen des Wortes und der Liebe Gottes und mit Hoffnung im Herzen, die alles Böse besiegt."

Monatsbotschaft vom 25. Juli 2022

Neues Hörbuch

aus Medjugorje

Das heutige schnelle Leben lässt uns sehr wenig Zeit zum Erholen, für die Lektüre eines guten Buches und zum Nachdenken über den Sinn des Lebens. Genau deshalb haben wir uns entschlossen euch ein Hörbuch von Pater Slavko Barbarić anzubieten „Betet mit dem Herzen“, das ihr euch anhören könnt beim Arbeiten, beim Autofahren oder während ihr euch ausruht.  Es wird euch auf sehr einfache Weise beibringen, wie man beten soll und wie man gleichzeitig Gott und seinen Nächsten lieben soll, da ohne die Liebe Gottes, auch das Gebet selbst keine Früchte tragen kann. Unsere Zeit ist die Zeit des Gebetes.

Die Menschen unserer Zeit, die in ständiger Eile sind, halten inne für das Gebet, weil sie ein Urbedürfnis verspüren mit Gott zu sprechen, damit sie Ihm das sagen können, was sie anderen Menschen nicht sagen können - nicht einmal den engsten und vertrautesten Freunden. Genauer gesagt, spricht man in diesem Hörbuch nicht so sehr darüber wie man beten soll, sondern viel eher wird darin versucht so zu beten, wie es jeder gläubige Christ tun sollte: Von Herz zu Herz! Von Seele zu Seele! Vom schmerzhaften Flehen eines armseligen Menschen zur barmherzigen Antwort des Gottmenschen. Das Hörbuch ist komplett im Produktionsstudio 3 des Radiosenders Mir Medjugorje aufgenommen worden.

Darin haben wahre Verehrer der Gospa und Freunde von Medjugorje teilgenommen: Hubert Liebherr, Pater Josef Gratzer und Hermine Bader. Neben den 7 CDs dieser Ausgabe gibt es auch ein kleines Büchlein mit allen wichtigen Informationen zum Inhalt. Weitere Details über das Hörbuch finden sie in unserem Webshop auf dem Link: https://medjugorje.store/betet-mit-dem-herzen-audio-book

Quelle: medjugorje.hr