Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Durchsuchen Sie aktuelle Meldungen, Botschaften und Aussagen zu Medjugorje.
Wir halten Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen.

"Seid frohe Zeugen des Wortes und der Liebe Gottes und mit Hoffnung im Herzen, die alles Böse besiegt."

Monatsbotschaft vom 25. Juli 2022

Millionen verfolgten die Übertragung

des Mladifestes 2020!

Das diesjährige Mladifest dauert immer noch in unseren Herzen an, aber auch in den Herzen von Millionen von Menschen, die die Live-Übertragung weltweit verfolgt haben. Das diesjährige Mladifest hat alle Rekorde in Bezug auf Zuschauerzahlen und Mitverfolgung durch verschiedene Medienkanäle gebrochen. Wir können mit Stolz sagen, dass es durch die Berücksichtigung aller epidemiologischen Maßnahmen, eines der größten Ereignisse der Welt in diesem Jahr war. Millionen von Menschen, die durch die Medien im Gebet mit jenen vor dem Außenaltar verbunden waren, haben dazu beigetragen, dass die Welt sich mit Güte und Liebe durch die Fürsprache unserer himmlischen Mutter, der Königin des Friedens vernetzt hat.
Bei den Hl. Messen wurden vom 1. bis 5. August in Medjugorje 35.000 Kommunionen gespendet.
Nachfolgend bringen wir Ihnen die Auflistung der Medienkanäle, über die die Live-Übertragung des diesjährigen Mladifestes verfolgt werden konnte. Wir danken allen Medienhäusern, die uns kontaktiert und bei der Ausstrahlung des diesjährigen Mladifestes mit uns zusammengearbeitet haben. Wir laden alle ein, die jetzt schon wissen und planen das nächste Mladifest zu senden, sich bis spätestens 1. Juli 2021 mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir uns besser organisieren und Ihnen bessere technische Möglichkeiten anbieten können. Sie können uns unter folgender E-Mail-Adresse kontaktieren: mir@medjugorje.hr
Die mediale Übertragung des diesjährigen Mladifestes konnte über Audio- und Video über unsere TV-Webkamera, über Internetradio, Radiostationen, Webseiten und soziale Netzwerke Facebook, Instagram, You Tube und Live-Links in verschiedenen Sprachen verfolgt werden.

Die Liste der offiziellen Sendekanäle des Mladifestes:

Media Mir Medjugorje

www.medjugorje.hr
http://www.medjugorje.hr/hr/live-streaming/
www.radio-medjugorje.com

FB: Media MIR Medjugorje De
IG: Media MIR Medjugorje De
YT: Media MIR Medjugorje De
FB: Media MIR Medjugorje En
IG: Media MIR Medjugorje En
YT: Media MIR Medjugorje En
FB: Media MIR Medjugorje It
IG: Media MIR Medjugorje It
YT: Media MIR Medjugorje It
FB: Media MIR Medjugorje Es
IG: Media MIR Medjugorje Es
YT: Media MIR Medjugorje Es
FB: Media MIR Medjugorje Fr.
IG: Media MIR Medjugorje Fr.
YT: Media MIR Medjugorje Fr.
FB: Media MIR Medjugorje Ru
IG: Media MIR Medjugorje Ru
YT: Media MIR Medjugorje Ru
FB: Media MIR Medjugorje Pl
IG: Media MIR Medjugorje Pl
YT: Media MIR Medjugorje Pl
FB: Media MIR Medjugorje Sk
IG: Media MIR Medjugorje Sk
YT: Media MIR Medjugorje Sk

Webseiten:
www.medjugorje.de
www.kit-tv.at
www.centromedjugorje.org
www.centromedjugorje.it
www.medjugorje.ie
www.centremedjugorje.org
www.medjugorjearabic.com
www.centrummedjugorje.pl
www.qpmm.org62.75.216.148 - USA KOREA
www.kathtube.com
www.kathtube.com/player.php?id=32333
http://sanctamariaradio.com/

Radiostationen:
Radio Maria Slowakei
Radio Maria Österreich
Radio Maria Schweiz
Radio Maria Rumänien

Fernsehhäuser:
Laudato TV
Exodus TV
Tele Lumiere-Noursat

Quelle: medjugorje.hr