Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Durchsuchen Sie aktuelle Meldungen, Botschaften und Aussagen zu Medjugorje.
Wir halten Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen.

"Seid frohe Zeugen des Wortes und der Liebe Gottes und mit Hoffnung im Herzen, die alles Böse besiegt."

Monatsbotschaft vom 25. Juli 2022

Kurzvideos für Medjugorje

Würdest Du gerne (wieder) nach Medjugorje reisen?

Geht es Dir auch so, dass Du endlich gerne (wieder) nach Medjugorje reisen würdest? Am liebsten noch heute? Doch die Corona-Pandemie macht es Dir unmöglich?

Dann teile gerne Deinen Wunsch, die Gospa bald wieder zu sehen, mit anderen Interessierten.
Wie? Nimm ein Kurzvideo auf; das muss nicht lange sein; teile einfach in wenigen Worten deine Sehnsucht mit.
Sende Dein Video direkt an den Direktor des Informationszentrums "Mir" in Medjugorje (Vedran Vidovic): ravnatelj@medjugorje.hr

Und schon bald wird Dein Video an einem Donnerstagabend nach dem Abendgebetsprogramm zusammen mit den aktuellen Neuigkeiten aus Medjugorje gezeigt werden!

Viel Erfolg bei Deinem persönlichen Videodreh :)