Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Durchsuchen Sie aktuelle Meldungen, Botschaften und Aussagen zu Medjugorje.
Wir halten Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen.

"Seid frohe Zeugen des Wortes und der Liebe Gottes und mit Hoffnung im Herzen, die alles Böse besiegt."

Monatsbotschaft vom 25. Juli 2022

Privatbotschaft an Mirjana am 2. Februar 2019

"...Mein Sohn gibt sich euch, bricht das Brot mit euch,..."

Liebe Kinder! Die Liebe und die Güte des himmlischen Vaters geben Offenbarungen, die bewirken, dass der Glaube wächst, dass er erläutert wird, dass er Frieden, Sicherheit und Hoffnung bringt. So, meine Kinder, zeige auch ich durch die barmherzige Liebe des himmlischen Vaters euch immer von neuem den Weg zu meinem Sohn, zum ewigen Heil. Aber leider wollen viele meiner Kinder mich nicht hören, viele meiner Kinder haben Bedenken. Und ich, ich habe in der Zeit und über die Zeit immer den Herrn für alles gepriesen, was Er in mir und durch mich getan hat. Mein Sohn gibt sich euch, bricht das Brot mit euch, sagt euch die Worte des ewigen Lebens, damit ihr sie zu allen tragt. Und ihr, meine Kinder, Apostel meiner Liebe, wovor fürchtet ihr euch, wenn mein Sohn mit euch ist? Bringt Ihm eure Seelen dar, damit Er in ihnen sein kann und damit Er euch zu Mitteln des Glaubens, zu Mitteln der Liebe machen kann. Meine Kinder, lebt das Evangelium, lebt die barmherzige Liebe zum Nächsten und vor allem, lebt die Liebe zum himmlischen Vater. Meine Kinder, ihr seid nicht zufällig vereint. Der himmlische Vater vereint niemanden zufällig. Mein Sohn spricht zu euren Seelen. Ich spreche zu eurem Herz. Als Mutter sage ich euch: Kommt mit mir, liebt einander, legt Zeugnis ab! Fürchtet euch nicht, mit eurem  Beispiel die Wahrheit zu verteidigen, das Wort Gottes, das ewig ist und sich niemals ändert. Meine Kinder, wer im Licht der barmherzigen Liebe und der Wahrheit wirkt, dem wird immer vom Himmel geholfen und ist nicht allein. Apostel meiner Liebe, man möge euch immer erkennen unter all den anderen durch eure Verborgenheit, Liebe und Heiterkeit. Ich bin mit euch. Ich danke euch."
Aus dem Kroatischen ins Deutsche übersetzt von Vikica Dodig, Marija Vasilj und Schwanhild Heintschel-Heinegg.

Poruka preko vidjelice Mirjane Soldo od 2.02.2019
"Draga djeco,
Ljubav i dobrota Nebeskoga Oca daju objave koje čine da raste vjera, da se tumači, da unosi mir, sigurnost i nadu. Tako i ja, djeco moja, po milosrdnoj ljubavi Nebeskoga Oca, uvijek iznova pokazujem vam put ka mome Sinu, ka vječnom spasenju. Ali, na žalost, mnoga moja djeca ne žele me čuti, mnoga moja djeca dvoume. A ja, ja sam uvijek, u vremenu i iznad vremena, veličala Gospodina za sve ono što je učinio u meni i po meni.
Moj Sin vam se daje, lomi kruh s vama, govori vam riječi života vječnoga da ih nosite svima. A vi, djeco moja, apostoli moje ljubavi, čega se vi bojite kad je moj Sin s vama? Prikažite mu vaše duše da On može biti u njima i da vas može učiniti sredstvima vjere, sredstvima ljubavi.
Djeco moja, živite Evanđelje, živite milosrdnu ljubav prema bližnjima, a nadasve živite ljubav prema Nebeskom Ocu. Djeco moja, niste sjedinjeni slučajno. Nebeski Otac nikoga ne sjedinjuje slučajno. Moj Sin govori vašim dušama. Ja vam govorim srcu. Kao majka vam kažem, pođite sa mnom, ljubite jedni druge, svjedočite. Nemojte se bojati svojim primjerom braniti istinu, Riječ Božju koja je vječna i nikad se ne mijenja. Djeco moja, tko djeluje u svjetlu milosrdne ljubavi i istine uvijek je pomognut od neba i nije sam.
Apostoli moje ljubavi, neka vas uvijek prepoznaju među svima ostalima po vašoj skrivenosti, ljubavi i vedrini. Ja sam s vama. Hvala vam."

Information zur Seherin Mirjana:
Die Seherin Mirjana Dragicevic-Soldo hatte die täglichen Erscheinungen vom 24.6.1981 bis 25.12.1982. An diesem Tag hat ihr die Muttergottes das zehnte Geheimnis anvertraut und gesagt, dass sie ihr ganzes Leben lang jährlich eine Erscheinung haben werde, und zwar am 18. März, ihrem Geburtstag.
Seit dem 2. August 1987 hört Mirjana an jedem 2. des Monats die Stimme der Muttergottes. Seit einigen Jahren sieht sie die Muttergottes auch und betet mit ihr für die Menschen, die die Liebe Gottes noch nicht erfahren haben.
Die Botschaften vom 2. des Monats werden als "Privatbotschaft" bezeichnet, da sie sich vorrangig an die Seherin Mirjana und an die jeweils bei der Erscheinung anwesenden Personen richten - anders als beispielsweise die Botschaften vom 25. jeden Monats an die Seherin Marija, die jeweils an die ganze Welt gerichtet sind.