Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Durchsuchen Sie aktuelle Meldungen, Botschaften und Aussagen zu Medjugorje.
Wir halten Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen.

"Seid frohe Zeugen des Wortes und der Liebe Gottes und mit Hoffnung im Herzen, die alles Böse besiegt."

Monatsbotschaft vom 25. Juli 2022

150. Pilgerfahrt nach Medjugorje

Ein Zeugnis von Mary Fernandez aus Miami

Die 56-jährige Mary Fernandez aus Miami war 1988 zum ersten Mal in Medjugorje. In diesem März startete sie ihre 150. Pilgerfahrt an den Ort des Gebetes und des Friedens. Unermüdlich lebt und verbreitet sie die Botschaften der Gospa. In Radio „MIR“ Medjugorje erzählte Mary, dass ihr Gatte schon früher von diesem Ort gewusst habe, aber dass sie nie darüber sprachen: „Ich selbst las in einem Buch über Medjugorje und ich fühlte, dass ich dorthin reisen musste. Eine meiner Freundinnen wollte auch mitkommen; schließlich wurden wir eine Gruppe von etwa 33 Pilgern. Mein jetziger Gatte und ich verliebten uns seinerzeit in Medjugorje. An diesem Gnadenort fühle ich mich einfach erfüllt. Jedes Mal wenn ich hierher komme, erfahre ich etwas Neues. Hier spüre ich den Frieden. Medjugorje lehrt uns, wie sich Herz und Augen weiten und wie wir glücklich leben. Dafür sind wir dem Herrn und der Gottesmutter von Medjugorje unendlich dankbar.“
Quelle: www.medjugorje.hr/de

Weitere Zeugnisse können Sie hier lesen.