Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Durchsuchen Sie aktuelle Meldungen, Botschaften und Aussagen zu Medjugorje.
Wir halten Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen.

"Seid frohe Zeugen des Wortes und der Liebe Gottes und mit Hoffnung im Herzen, die alles Böse besiegt."

Monatsbotschaft vom 25. Juli 2022

Das Geschenk der Beichte neu entdecken

Zeitgerechten und in einer leicht verständlichen Sprache das Bußsakrament erklärt - von Pfr. Leo Tanner

Pfarrer Leo Tanner ist von der Sehnsuch erfüllt, den Menschen die befreiende Botschaft des Evangeliums zu bringen und ihre Herzen für die unendliche Liebe Gottes zu öffnen. Er brachte eine Schrift heraus, mit der er die Menschen "auf einem konkreten Weg der Beichtvorbereitung mitnehmen" möchte. Aufbauend auf der Heiligen Schrift bietet er in einer zeitgerechten und leicht verständlichen Sprache Hilfen für einen fruchtbaren Empfang des Bußsakraments an. Hier das zentrale Kapitel über die Beichte.

Buchtitel: Gottes Umarmung annehmen