Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Durchsuchen Sie aktuelle Meldungen, Botschaften und Aussagen zu Medjugorje.
Wir halten Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen.

"Seid frohe Zeugen des Wortes und der Liebe Gottes und mit Hoffnung im Herzen, die alles Böse besiegt."

Monatsbotschaft vom 25. Juli 2022

Der Rosenkranz

Emutigende Zitate zum Rosenkranzgebet

Auf den täglichen  Rosenkranz ist mein Werk gegründet. Ich bin entschlossen, viele andere Übungen zu unterlassen, aber nicht diese. Ich sehe im Rosenkranz den Bankrott des Teufels.
hl. Don Bosco

Nichts stärkt das Gottesreich in uns mehr als das besinnliche Beten des Rosenkranzes.
hl. Ludwig Maria Grignion v. Montfort

Es gibt kein Problem, das man mit dem Rosekranz nicht lösen könnte.
Schwester Lucia von Fatima

Groß ist die Macht eines Heeres, das nicht das Schwert, sondern den Rosenkranz in den Händen hält.
Pius XI.

Quellennachweis: Rosenkranzbetrachtungsbüchlein vom KSA Kath.Schriften-Apostolat ,D-88412 Ochsenhausen, Postfach 1247