Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Durchsuchen Sie aktuelle Meldungen, Botschaften und Aussagen zu Medjugorje.
Wir halten Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen.

"Seid frohe Zeugen des Wortes und der Liebe Gottes und mit Hoffnung im Herzen, die alles Böse besiegt."

Monatsbotschaft vom 25. Juli 2022

Zum ersten Mal beim Jugendfestival in Medjugorje

"Ich bin nicht getauft, denn ich komme aus einer muslimischen Familie..."

Klodian ist aus Albanien, aber er lebt schon seit 15 Jahren in Italien. Er ist zum dritten Mal in Medjugorje, und er nimmt zum ersten Mal am Jugendfestival teil, an dem heuer Teilnehmer aus 75 Ländern anwesend waren.
Klodian sagt: „Ich wollte einmal das Festival erleben. Schon bei meinem ersten Aufenthalt in Medjugorje war ich von der Schönheit überwältigt, das hat mich verändert. Als ich wieder in Italien war, überlegte ich, wie ich das wieder erleben könnte. Ich bin noch gar nicht getauft, denn ich komme aus einer muslimischen Familie - aber heute glaube ich an Gott, denn ich habe Seine Barmherzigkeit erfahren. Er hat sich meiner erbarmt und so begann in und an mir eine Veränderung, auch meine Haltung veränderte sich völlig. Meine Freunde waren völlig überrascht davon, wie sehr ich mich in so kurzer Zeit verändert habe. Sie nehmen das an, weil sie sehen wie gut Gott ist.