Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Durchsuchen Sie aktuelle Meldungen, Botschaften und Aussagen zu Medjugorje.
Wir halten Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen.

"Seid frohe Zeugen des Wortes und der Liebe Gottes und mit Hoffnung im Herzen, die alles Böse besiegt."

Monatsbotschaft vom 25. Juli 2022

Lebenszeugnis von Ania Goledzinowska

Die Gründerin von "Cuori puri - Reine Herzen" erzählt, wie sie vom Bunga Bunga Girl über Medjugorje zur Quelle des Lichtes kam

Ania Goledzinowska aus Polen erlangte als Partygirl des ehemaligen italienischen Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi zweifelhaften Ruhm, als sie bei einer seiner Geburtstagsfeiern halbnackt aus der Torte stieg. Ihr Leben schien in der Sackgasse von Drogen und Sex zu enden, als sie zu einer Wallfahrt nach Medjugorje eingeladen wurde. Während sie – widerwillig – den Kreuzweg auf den Krizevac ging, wurde sie von Gottes Liebe berührt. Dieser Moment hat ihr Leben bis heute nachhaltig verändert. Im Rahmen einer Vortragsreise gibt das ehemalige Partygirl Zeugnis von ihrem Leben vor und nach Medjugorje und von der Bewegung "Reine Herzen". Dieses Herzensanliegen von Ania ist inzwischen zu einer großen Bewegung geworden, in der sich tausende von Jugendlichen für den Weg zur Enthaltsamkeit bis zur Ehe entschieden haben.
Vortragstermine von Ania Goledzinowska:

14. Juni 2015
18.30 Uhr Mindelstetten
Kichplatz 2, 93349 Mindelstetten
18. Juni 2015 18.30 Uhr Marienfried
Gebetsstätte Marienfried, Marienfriedstr. 62, 89284 Marienfried
19. Juni 2015 17.30 Uhr Lahr
Pfarrkirche St. Peter und Paul, Lotzbeckstraße 7, 77933 Lahr

Informationen: www.reineherzen.de