Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Durchsuchen Sie aktuelle Meldungen, Botschaften und Aussagen zu Medjugorje.
Wir halten Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen.

"Seid frohe Zeugen des Wortes und der Liebe Gottes und mit Hoffnung im Herzen, die alles Böse besiegt."

Monatsbotschaft vom 25. Juli 2022

Die Pfarre Medjugorje unterstützt das Satelliten TV-Projekt „Mary TV“ in Medjugorje nicht

Viele Pilger stellen uns Fragen im Zusammenhang mit dem Bau- und Medienprojekt „Mary TV“, das die Organisationen „Children of Medjugorje“ und „hl. Maximilien Kolbe“ beziehungsweise Denis Nolan und Sr. Emmanuel Maillard in Medjugorje betreiben. Das Pfarramt Medjugorje und das Informationszentrum „Mir“ Medjugorje tun alles, was in ihren Möglichkeiten steht, um die Botschaft der Gospa auf der ganzen Welt zu verbreiten. Was aber das genannte TV-Projekt betrifft, bekundet das Pfarramt, dass die Zeit noch nicht reif ist für einen solchen Schritt, dass es in kein Projekt der Errichtung einer TV-Station in Medjugorje inkludiert ist, dass es weder die administrative Genehmigung noch die menschlichen oder materiellen Mittel für die Errichtung eines solchen Mediums in Medjugorje besitzt, daß es Denis Nolan und Sr. Emmanuel Maillard keine Zustimmung für den Bau eines solchen Projektes, das die Eröffnung einer Satelliten TV Station unter dem Titel „Mary TV“ zum Ziel hat, erteilt hat und dass es weder eine Sammlung finanzieller Mittel für diesen Zweck unterstützt noch an diesem Projekt in irgendeiner Weise mitwirkt.

Unterschrift: P.Branko Rados, OFM, Pfarrer