Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Durchsuchen Sie aktuelle Meldungen, Botschaften und Aussagen zu Medjugorje.
Wir halten Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen.

"Seid frohe Zeugen des Wortes und der Liebe Gottes und mit Hoffnung im Herzen, die alles Böse besiegt."

Monatsbotschaft vom 25. Juli 2022

Rad-Wallfahrt nach Medjugorje

Ende August bricht eine Gruppe von Radlern nach Medjugorje auf - ab Österreich.

Eine ganz andere Art von Wallfahrt wird von Franz Gollowitsch aus Österreich organisiert - in 7 Tagen mit dem Rad nach Medjugorje
Die 722 km lange geführte Tour führt über Österreich, Slowenien, Kroatien, Bosnien-Herzegowina, Banja Luka, Bugojno, Kloster Rama, Mostar nach Medjugorje
8. Tag in Medjugorje
9. Tag Rückreise mit Luxusomnibus
<media 5646>Flyer mit näheren Info</media>

Rückfragen bzw. Möglichkeit zur Anmeldung

Bericht über die erste Radwallfahrt nach Medjugorje von Franz Gollowitsch im September 2007:
Franz Gollowitsch jun. hat in den letzten 20 Jahren gemeinsam mit seinem Vater in Österreich über 450 Pilgerfahrten nach Medjugorje organisiert. Im September 2007 kam er allein, ohne Pilgergruppe als Pilger, aber mit dem Fahrrad nach Medjugorje.  Seine Freunde Gustav und Rosa Kantner und deren Tochter Rosa Bettina Klampfer haben ihn begleitet. Sie selbst haben schon Pilgerfahrten zu verschiedenen Heiligtümern nach Polen und Tschechien organisiert. Innerhalb von sechs Tagen haben sie 723 km bewältigt. Für sie alle war es eine Pilgerfahrt der Dankbarkeit für alle empfangenen Gnaden.
Veröffentlicht von der Pfarrei Medjugorje