Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Durchsuchen Sie aktuelle Meldungen, Botschaften und Aussagen zu Medjugorje.
Wir halten Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen.

"Seid frohe Zeugen des Wortes und der Liebe Gottes und mit Hoffnung im Herzen, die alles Böse besiegt."

Monatsbotschaft vom 25. Juli 2022

Gebet für die Familie

Jeder Seher wurde von der Muttergottes mit einer besonderen Aufgabe betraut, für die er zu beten hat.

Jeder Seher von Medjugorje hat eine besondere Aufgabe, für die er zu beten hat. Die Seherin Ivanka betet für die Familien.

"Ich bete jeden Tag besonders für die Familien, für jede Familie auf der ganzen Welt, dass sie erfahren, wie sehr Gott sie liebt. Wir sehen doch alle, wie sehr die Ehen und die Familien ins Wanken geraten sind, wie viele Scheidungen es gibt, wie viele Kinder verlassen dastehen. Wo Leben geboren werden sollte, ist nun der Tod. Darum ist ein ständiges und ausdauerndes Gebet sehr notwendig. Bei dieser Gelegenheit bitte ich alle jene, die das lesen werden, dass auch sie für die Familien in ihrer Umgebung beten."

Auszug aus dem Buch "Gespräch mit den Sehern"