Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Durchsuchen Sie aktuelle Meldungen, Botschaften und Aussagen zu Medjugorje.
Wir halten Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen.

"Seid frohe Zeugen des Wortes und der Liebe Gottes und mit Hoffnung im Herzen, die alles Böse besiegt."

Monatsbotschaft vom 25. Juli 2022

Biblische Gedanken

Die Muttergottes ruft uns in Ihren Botschaften immer wieder auf die Bibel besser kennenzulernen.

In Ihren Botschaften hat uns die Königin des Friedens mehrere Male zum Lesen der Heiligen Schrift eingeladen. Nach Ihren Worten - die Bibel

  • reget zum Gebet an
  • gibt das Verständnis der Gründe Ihres Kommens unter uns
  • ermöglicht uns die Zeichen der Zeit zu verstehen
  • ermöglicht dem Wort Gottes in unserem Herzen Platz zu finden
  • zeigt wie Gott sein Volk liebt
  • führt zur freudigen Begegnung mit Gott, der Seine Schöpfung unendlich liebt

Diese Seite ist entstanden mit dem Wunsch, den Freunden der Königin des Friedens durch die Botschaften Marias zu helfen, das Wort Gottes, das in der Bibel offenbart ist, besser kennenzulernen.

Botschaften in denen Maria die Bibel – die heilige Schrift erwähnt

18. Oktober 1984

…Liebe Kinder! Heute lade ich euch ein, dass ihr in euren Häusern jeden Tag die Bibel lest. Sie soll an sichtbarer Stelle liegen, damit sie euch immer zum Lesen und zum Beten anregt...

14. Februar 1985

…In jeder Familie muss miteinander gebetet und die Bibel gelesen werden!...

25. Juni 1991

… Wenn ihr betet, wird Gott euch helfen, den wahren Grund meines Kommens zu entdecken. Deshalb, meine lieben Kinder, betet und lest die Heilige Schrift, damit ihr durch die Heilige Schrift die Botschaft für euch durch mein wiederholtes Kommen entdeckt...

25. August 1993

… Nur durch das Gebet könnt ihr meine Botschaften begreifen und annehmen und sie ins Leben umsetzen. Lest die Heilige Schrift, lebt sie und betet, damit ihr die Zeichen dieser Zeit begreifen könnt. Dies ist eine besondere Zeit! Deshalb bin ich mit euch, damit ich euch meinem Herzen und dem Herzen meines Sohnes Jesus näher bringe. Liebe Kinder, ich wünsche, dass ihr Kinder des Lichtes und nicht der Finsternis seid! Deshalb lebt das, was ich euch sage...

25. August 1996

…hört, denn ich möchte zu euch sprechen und euch aufrufen, mehr Glauben und Vertrauen in Gott zu haben, der euch unendlich liebt. Meine lieben Kinder, ihr wisst nicht in der Gnade Gottes zu leben, daher rufe ich euch alle von neuem auf, das Wort Gottes in eueren Herzen und Gedanken zu tragen. Setzt, meine lieben Kinder, die Heilige Schrift auf einen sichtbaren Ort in eueren Familien, lest sie und lebt. Lehrt eure Kinder, denn wenn ihr ihnen kein Beispiel gebt, gehen Kinder in die Gottlosigkeit. Betrachtet und betet und dann wird Gott in euren Herzen geboren werden und euer Herz wird froh sein...

25. Januar 1999

… Setzt die Heilige Schrift an einen sichtbaren Platz in euren Familien, lest sie, betrachtet sie und lernt, wie Gott Sein Volk liebt. Seine Liebe zeigt sich auch in der heutigen Zeit, weil Er mich sendet, um euch auf den Weg des Heils zu rufen...

25. September 1999

… Auch heute rufe ich euch auf, Träger meines Friedens zu werden. Besonders jetzt, wenn man sagt, dass Gott weit entfernt ist, ist Er euch wahrlich noch nie näher gewesen. Ich lade euch ein, das Gebet in euren Familien durch das Lesen der Heiligen Schrift zu erneuern und Freude in der Begegnung mit Gott zu erfahren, der Seine Geschöpfe unendlich liebt...

Quellennachweis: www.medjugorje.hr