Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Durchsuchen Sie aktuelle Meldungen, Botschaften und Aussagen zu Medjugorje.
Wir halten Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen.

"Seid frohe Zeugen des Wortes und der Liebe Gottes und mit Hoffnung im Herzen, die alles Böse besiegt."

Monatsbotschaft vom 25. Juli 2022

Täglich neue Äußerung zu Medjugorje

"Bischöfe kommen, kommen um zu beten..." Täglich veröffentlichen wir auf der Hauptseite Auszüge aus private Äußerungen von Kardinälen, Bischöfen und Papst Johannes Paul II. zu Medjugorje

Menschen aus allen Teilen der Welt korrigieren ihr Leben, nachdem sie in Medjugorje waren, oder davon erfahren haben. Zeugnisse von Papst Johannes Paul II., Kardinälen und Bischöfen aus allen Teilen der Weltkirche, die entsprechende Erfahrungen sammeln konnten, lassen das besser verstehen. Aus diesen privaten Äußerungen sind hier Auszüge entnommen:

2. April 2012
Bischof Stanislas Lukumwena Lumbala, Kongo - 2005
"... Es ist herrlich zu erleben, wie viele Leute hier zur Beichte kommen, das fasziniert mich... Bischöfe kommen, kommen um zu beten. Es gibt etwas, was uns herzieht, was tiefen Eindruck auf uns macht..."
Quellennachweis:
Gebetsaktion Wien Jahrbuch über die Ereignisse von Medjugorje - Band 25

Veröffentlichungen der letzten Tage