Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Durchsuchen Sie aktuelle Meldungen, Botschaften und Aussagen zu Medjugorje.
Wir halten Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen.

"Seid frohe Zeugen des Wortes und der Liebe Gottes und mit Hoffnung im Herzen, die alles Böse besiegt."

Monatsbotschaft vom 25. Juli 2022

Weiterhin Schnee

Trotz winterlichen Verhältnissen halten sich Pilgergruppen in Medjugorje auf

Nach einem ungewöhnlich schönen und warmen Januar hat der Februar sein richtig schneereiches Gesicht gezeigt. Am Mittwoch, dem 1. Februar 2012, fiel in Medjugorje der erste Schnee und am Freitag hat er – wie in ganz Herzegowina und in Dalmatien - den gesamten Straßenverkehr zum Erliegen gebracht. Dieses Wetter wird uns nach den meteorologischen Vorhersagen in den nächsten Tagen erhalten bleiben. Neben dem Fußballklub „Cibalija“ sind zur Zeit auch Pilgergruppen aus Spanien, aus den USA, aus Argentinien, Peru, Korea und aus Italien in Medjugorje. Sie sind Zeugen der ungewöhnlichen Landschaftsszenen in Medjugorje. 

Fotos vom verschneiten Medjugorje

Quellennachweis: www.medjugorje.hr