Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Durchsuchen Sie aktuelle Meldungen, Botschaften und Aussagen zu Medjugorje.
Wir halten Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen.

"Seid frohe Zeugen des Wortes und der Liebe Gottes und mit Hoffnung im Herzen, die alles Böse besiegt."

Monatsbotschaft vom 25. Juli 2022

Danke Gospa, für 30 Jahre deines Kommens

Das Leben der Seher, der ersten Zeugen der Ereignisse von Medjugorje, wurde durch die Erscheinungen grundlegend geprägt. Lesen Sie Ivan Dragicevic

Ivan Dragicevic wurde am 25. Mai 1965 in Bijakovici geboren und hat seit dem 24. Juni 1981 tägliche Erscheinungen. Mit seiner Gattin Laura und den vier Kindern lebt er einen Teil des Jahres in Boston, USA, einen anderen Teil in Bijakovici. Er hat bisher neun Geheimnisse erhalten. Sein Anliegen ist das Gebet für die Jugend.

„Der Kern, das Wichtigste, wozu uns die Gospa aufruft, ist der wahre Friede. Der Friede ist das Fundament, auf dem alles andere aufgebaut werden kann. Durch ihn wächst unser Gebet, unsere Bekehrung, unsere Hoffnung, unser Glaube und unsere Vergebung…“

Anmerkung d.R.:
In Medjugorje gab und gibt die Muttergottes den Sehern jeweils zehn Geheimnisse.
Zehn Tage vor Eintreten der Geheimnisse wird die Seherin Mirjana zu einem bestimmten Franziskanerpater gehen, und sich gemeinsam mit ihm sieben Tage lang im Gebet und Fasten darauf vorbereiten. Drei Tage vor Eintreten der Geheimnisse wird der Priester das Geheimnis  veröffentlichen.
Alle Geheimnisse liegen bisher noch in der Zukunft.

Quellennachweis: Bericht aus der Zeitschrift Oase des Friedens