Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Durchsuchen Sie aktuelle Meldungen, Botschaften und Aussagen zu Medjugorje.
Wir halten Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen.

"Seid frohe Zeugen des Wortes und der Liebe Gottes und mit Hoffnung im Herzen, die alles Böse besiegt."

Monatsbotschaft vom 25. Juli 2022

Mutterdorf in Medjugorje

Mitglieder des italienischen Vereins „Apostoli Divina Misericordia, Amore Eucaristico con Maria“ treffen sich im Mutterdorf.

Am ersten Maiwochenende hatten sich die Mitglieder des italienischen Vereins „Apostoli Divina Misericordia, Amore Eucaristico con Maria“ ONLUS in der großen Halle „Hl. Joseph“ im Mutterdorf zum ersten Treffen versammelt.

Das Ziel dieser Gemeinschaft ist es, Familien zu finden, die bereit sind sich zu öffnen und Menschen in Not zu empfangen, besonders Jugendliche mit verschiedenen Problemen. Ihr Ziel ist es mit gemeinsamen Gebet und mit einer gesunden Familienliebe diesen Menschen zu helfen, ihre Wunden zu heilen.
Ein besonderer Gast des Treffens war der bekannte italienische Sänger Roberto Binjoli, der ein Konzert veranstaltet hat und ein Zeugniss über seine Bekehrung in Medjugorje gegeben hat. Er erzählte den Mitgliedern wie die Mitgründerin dieses Vereins,  Anna Marie Angelic, ihm geholfen hat sich einem neuen Leben und der Liebe zu öffnen.

Mutterdorf und Hilfsprojekte in Medjugorje

Quellennachweis: www.mothersvillage.org