Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Durchsuchen Sie aktuelle Meldungen, Botschaften und Aussagen zu Medjugorje.
Wir halten Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen.

"Seid frohe Zeugen des Wortes und der Liebe Gottes und mit Hoffnung im Herzen, die alles Böse besiegt."

Monatsbotschaft vom 25. Juli 2022

Buchvorstellung

Die Beichte - Gib mir dein verwundentes Herz. Aus der Medjugorje-Bücherreihe von Pater Slavko Barbaric.

Die Beichte: Gib mir dein verwundentes Herz
Wie der Kranke den Arzt und die richtige Medizin benötigt, um gesund zu werden, so bedarf auch unsere Seele der Heilung durch Jesus Christus. Der Arzt und Heiland unserer Seele ist Gott allein - sein Stellvertreter ist der Priester. Wenn die Beichte in diesem Sinne aufgefaßt wird, wird sie viel einladender. Dieses Büchlein über die Beichte von Pater Slavko Barbaric, das den berührenden Titel „Gib mir dein verwundetes Herz" trägt, ist ein verläßlicher Wegweiser zu einer solchen Beichte, aber noch viel mehr. Es ist eine unverfälschte Frucht eines warmen Herzens, das Liebe ausstrahlt und zur Liebe aufmuntert.