Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Durchsuchen Sie aktuelle Meldungen, Botschaften und Aussagen zu Medjugorje.
Wir halten Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen.

"Seid frohe Zeugen des Wortes und der Liebe Gottes und mit Hoffnung im Herzen, die alles Böse besiegt."

Monatsbotschaft vom 25. Juli 2022

Besuch des Kinderheimes "Maestral" aus Split

Ein ganzes Jahr warteten die Kinder vom Kinderheim "Maestral", voller Vorfreude auf den Ausflug ins Kinderheim von Medjugorje. Als das Jugendfestivals in Medjugorje stattfand, war es dann soweit.

Während des Jugendfestivals (vom 01. bis 06.08.2010) hatten wir im siebten Haus im Mutterdorf Gäste aus Split: 14 Kindern, zwei Erzieher und zwei Wohltäter aus dem Kinderheim „Maestral“. Herr Toni Maglica, Mitarbeiter der Direktorin, hat uns erzählt, dass sich die Kinder das ganze Jahr für das Kommen zum Jugendfestival in Medjugorje vorbereitet und gefreut haben. Die Kinder erzählten, dass sie sich hier gut fühlen. Die neue Freundschaft zwischen den Kindern und Erziehern unserer zwei Kinderheimen wurde mit einem zweiten Besuch am 25. 08. bestätigt und es wird auch ein Besuch unserer Kinder zum Kinderheim „Maestral“ in Split geplant. 

Quellennachweis: www.mothersvillage.org