Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Durchsuchen Sie aktuelle Meldungen, Botschaften und Aussagen zu Medjugorje.
Wir halten Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen.

"Seid frohe Zeugen des Wortes und der Liebe Gottes und mit Hoffnung im Herzen, die alles Böse besiegt."

Monatsbotschaft vom 25. Juli 2022

Aktuelles aus dem Mutterdorf

Im Mutterdorf, bzw. im Kindergarten des Mutterdorfes luden die Vorschulkinder zu "ihrem" Abschied ein.

Es ist schon zur Tradition im Kindergarten „Hl. Kleine Therese“  geworden, das Schuljahr für die Vorschulkinder mit einer großen Veranstaltung zu beenden.  Die Feier wurde den Müttern, vor allem natürlich unser aller Mutter Maria, deren Monat der Mai ist, gewidmet.  Eine Mischung aus Kinderliedern, Rezitationen und Tanz wurde von den Kinder mit Hilfe der Erzieherinnen und der Dirigentin Sr. Veronika Martinovic vorgeführt. Am Klavier wurden die Lieder von Vito Dugandzic begleitet. Die  Erwachsenen waren von dem offenen, spontanen und phantasievollen Kleinen begeistert. Sr. Lidia Glavas, Leiterin des Kindergartens, verteilte am Ende der gelungenen Veranstaltung „Diplome“ an die ausscheidenden Vorschulkinder.

Quellennachweis: www.mothersvillage.org