Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Durchsuchen Sie aktuelle Meldungen, Botschaften und Aussagen zu Medjugorje.
Wir halten Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen.

"Seid frohe Zeugen des Wortes und der Liebe Gottes und mit Hoffnung im Herzen, die alles Böse besiegt."

Monatsbotschaft vom 25. Juli 2022

Nächstes Buch Papst Benedikt XVI in Druck

Papst Benedikt ist fertig mit seinem zweiten Jesusbuch. Das Buch mit dem Titel "Jesus von Nazareth" geht jetzt in Druck.

Der zweite Band von „Jesus von Nazareth“ geht jetzt in Druck. Das hat der Vatikanische Pressesaal bestätigt. Der deutsche Originaltext sei in den letzten Tagen dem Herder-Verlag überreicht worden; bis zur Herausgabe würden allerdings noch einige Monate vergehen, schließlich solle das Buch gleichzeitig in allen großen Sprachen erscheinen. Der erste Band des Jesusbuches, das der Papst noch als Kardinal begonnen hatte, ist im Mai 2007 erschienen und stand monatelang auf den Bestseller-Listen. Der zweite Band wird sich vor allem mit Tod und Auferstehung Jesu beschäftigen. (rv)

Quellennachweis: www.radiovaticana.org