Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Durchsuchen Sie aktuelle Meldungen, Botschaften und Aussagen zu Medjugorje.
Wir halten Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen.

"Seid frohe Zeugen des Wortes und der Liebe Gottes und mit Hoffnung im Herzen, die alles Böse besiegt."

Monatsbotschaft vom 25. Juli 2022

Jim Caviezel in Medjugorje

"The Passion of the Christ"-Jesus-Darsteller Jim Caviezel verbrachte im April 2010 in Medjugorje gnadenreiche Tage.

Schon zum sechsten Mal besuchte vor kurzem der Filmstar Jim Caviezel Medjugorje. Ohne Medjugorje hätte er die Jesus-Rolle nie übernehmen können. Medjugorje eröffnete ihm den Zugang zu diesem dramatischen Filmereignis, das auch Johannes Paul II. sehr erschüttert hat. Flüsternd soll der Papst eingestanden haben: „So ist es gewesen.“ Viele können den Film kaum ertragen, weil der Leidensweg Jesu so brutal und blutig ist, aber wir dürfen uns nicht hinwegtäuschen über das Kreuzesopfer, das Jesus für uns auf sich genommen hat. Durch diesen Film ist Jim Caviezel zu einem ganz selbstverständlich praktizierenden Christen geworden. Medjugorje hat ihm den Zugang eröffnet zu Rosenkranz und Hl. Messe. Der Schauspieler betet mit seinen Kindern auf dem Schulweg den Rosenkranz, ja die ganze Familie lebt die Sakramente und hat sich längst an den täglichen Rosenkranz gewöhnt und lebt die Botschaften Medjugorje.

Quellennachweis: www.gebetsaktion.at