Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Durchsuchen Sie aktuelle Meldungen, Botschaften und Aussagen zu Medjugorje.
Wir halten Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen.

"Seid frohe Zeugen des Wortes und der Liebe Gottes und mit Hoffnung im Herzen, die alles Böse besiegt."

Monatsbotschaft vom 25. Juli 2022

Neues aus dem Mutterdorf

Das Geschenk eines deutschen Pilgers überraschte kürzlich alle Kinder im Mutterdorf. Überwältigt von der Idee und mit großer Freude bedankten sich alle beim Spender.

Kürzlich wurden die Kinder und die Erzieher aus dem Mutterdorf mit einem Geschenk sehr überrascht: ein großes Trampolin. Es ist eine Spende eines deutschen Pilgers, der das letzte Jahr in Medjugorje war und auch das Mutterdorf besucht hat. Er war sehr beeindruckt von den Ereignissen in Medjugorje, der Nähe der Muttergottes und Barmherzigkeit Gottes, dass er entschlossen hat selber etwas zu tun und jemanden Freude zu bereiten.
Er hat es geschafft, denn beim Hüpfen gibt es kein Ende! Man sieht wie viel Energie die Kinder haben und wie schade ist es, dass viele Kinder heutzutage vor Fernsehern oder Computern sitzen. Die Energie aber akkumuliert sich...

Quellennachweis:  www.mothersvillage.org