Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Durchsuchen Sie aktuelle Meldungen, Botschaften und Aussagen zu Medjugorje.
Wir halten Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen.

"Seid frohe Zeugen des Wortes und der Liebe Gottes und mit Hoffnung im Herzen, die alles Böse besiegt."

Monatsbotschaft vom 25. Juli 2022

Das Kreuz - zur Zeit Tagesgespräch

In vielen Botschaften erwähnt die Muttergottes von Medjugorje "das Kreuz". Das zeigt, dass wir ihm besondere Aufmerksamkeit schenken sollen.

In vielen Botschaften erwähnt die Muttergottes von Medjugorje "das Kreuz". Das zeigt, dass wir ihm besondere Aufmerksamkeit schenken sollen.
"Liebe Kinder! Auch das Kreuz war im Plan Gottes, als ihr es erbaut habt. Besonders in diesen Tagen geht auf den Berg und betet vor dem Kreuz. Ich brauche eure Gebete. - Danke, daß ihr meinem Ruf gefolgt seid!
Botschaft vom 30.08.1984
(Gemeint ist das Kreuz auf dem Krizevac, Anmerk. Red.)

Liebe Kinder!
Ich möchte euch bitten, in diesen Tagen das Kreuz in den Mittelpunkt zu stellen. Betet besonders vor dem Kreuz, denn von ihm kommen große Gnaden. Weiht euch jetzt in euren Häusern besonders dem Kreuz!
Versprecht, daß ihr weder Jesus noch das Kreuz beleidigen oder durch Schmähungen verspotten werdet! Danke, daß ihr meinem Ruf gefolgt seid!
Botschaft vom 12.09.1985

"Liebe Kinder! Ohne das Gebet gibt es keinen Frieden. Deshalb sage ich euch, liebe Kinder, betet vor dem Kreuz für den Frieden! - Danke, daß ihr meinem Ruf gefolgt seid!
Botschaft vom 06.09.1984