Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Durchsuchen Sie aktuelle Meldungen, Botschaften und Aussagen zu Medjugorje.
Wir halten Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen.

"Seid frohe Zeugen des Wortes und der Liebe Gottes und mit Hoffnung im Herzen, die alles Böse besiegt."

Monatsbotschaft vom 25. Juli 2022

Dank Medjugorje haben wir geheiratet

"Was lange währt...." so ähnlich könnte der Titel dieser Lebensgeschichte auch lauten. Wie schön, dass es noch Beziehungen mit "Happy End" gibt.

"Mit einer Pilgergruppe aus Rijeka, kamen wir (D. und P. V. aus Kroatien, Anmerkung Redaktion), an einem Oktobermorgen in Medjugorje an. Sofort gingen wir zur Hl. Messe und danach auf den Erscheinungsberg. Schlamm, rutschige Steine und der Regen, der sich in eine Flut verwandelt hatte, haben uns von unserem Ziel nicht abgehalten. In uns war es, als hätte sich irgendeine Kraft geöffnet, der Glaube wurde stärker, wir sind einfach geflogen, nicht gegangen. Etwas zog uns langsam vorwärts. Weinend vor Freude und glücklich erreichten wir den Platz, an dem die Muttergottes erschienen ist. Jeder tauchte auf seine Art in das stille Gebet ein. Dank der Wallfahrt nach Medjugorje haben mein Mann und ich gemeinsam beschlossen, nach 34 Jahren (!) unsere Ehe mit dem Hl. Sakrament der Ehe in der Lourdes-Kirche zu krönen. Der leibliche Gott lässt es immer zu, dass alles seinen Weg geht, bis der Augenblick Seines Erbarmens kommt.“
D. u. P. V. aus Kroatien
Quellennachweis: Gebetsaktion Medjugorje