Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Durchsuchen Sie aktuelle Meldungen, Botschaften und Aussagen zu Medjugorje.
Wir halten Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Informationen.

"Seid frohe Zeugen des Wortes und der Liebe Gottes und mit Hoffnung im Herzen, die alles Böse besiegt."

Monatsbotschaft vom 25. Juli 2022

Kardinal Bernardino Eccheverria Ruiz, Ecuador

Meine Teilnahme am internationalen Abendprogramm ist für mich eine großartige Erfahrung. In Medjugorje findet man Zeit für das Gebet und für die Feier der Heiligen Messe.

Meine Teilnahme am internationalen Abendprogramm ist für mich eine großartige Erfahrung. In Medjugorje findet man Zeit für das Gebet und für die Feier der Heiligen Messe. Den tiefen Glauben, der während dem Rosenkranzgebet vor der heiligen Messe zu spüren ist, berührte mich tief. Ich begriff, dass neben den Botschaften, die die Muttergottes gibt, Ihre Anwesenheit hier so wichtig ist. Gott spricht in Medjugorje durch Maria nicht nur zu ihnen, sondern zu allen Völkern und allen Kulturen. Hierher kommt man nicht aus touristischen Gründen sondern um zu beichten und um Gott zu begegnen. Das ist ein göttlicher Moment für die Welt.

Quellennachweis: Gebetsaktion Schweiz