Newsletter
Kontakt
Login
Aktuell

+++Jugendfestival 2019+++

  06.08.2019

Heute endete das 30. Jugendfestival in Medjugorje mit dem Aufstieg auf den Kreuzberg. Dort feierten die Jugendlichen zum Abschluss noch einmal die Heilige Messe.


Täglich wurde das gesamte Programm, für all diejenigen, die das Festival nicht vor Ort miterleben konnten, live übertragen. Demnächst können Sie  alle Vorträge, Predigten und Zeugnisse des Jugendfestivals in unserer Mediathek abrufen.

mehr zu den einzelnen Tagen

Link zur Mediathek

Das Jugendfestival wurde simultan in 18 Sprachen übersetzt: Kroatisch, Englisch, Italienisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Polnisch, Slowenisch SK, Slowenisch SLO, Ungarisch, Rumänisch, Russisch, Tschechisch, Koreanisch, Arabisch, Chinesisch Mandarin, Chinesisch Kanton.

Zusammenfassung zur Konzelebration und Übertragung:
Donnerstag
620 Priester in Konzelebration
Weltweit verfolgten über 1.747.100 User das Festival online.
Freitag
687 Priester in Konzelebration
Weltweit verfolgten über 1.996.700 User das Treffen der Jugend per Internet.
Samstag
689 Priester in Konzelebration
Weltweit verfolgten über 2.258.400 User das Treffen der Jugend per Internet.
Sonntag
537 Priester in Konzelebration
Weltweit verfolgten über 2.514.300 User das Festival online.
Montag
714 Priester in Konzelebration
Weltweit verfolgten über 2.856.000 User das Treffen der Jugend per Internet.


Zurück