Newsletter
Kontakt
Login
Aktuell

21. Todestag

  24.11.2021

von Pater Slavko Barbaric


Der 24. November 2021 ist ein besonderer Gedenktag für Medjugorje. Es ist der 21. Todestag von Pater Slavko Barbaric.

Pater Slavko Barbarić war Franziskanerpater, hat 18 Jahre in Medjugorje gewirkt und ist am 24. November 2000 auf dem Berg Krizevac verstorben.
Er war so vielen Pilgern eine Hilfe und ein Vorbild und hat für sich die tiefe Bedeutung der Erscheinungen in Medjugorje verstanden und in jeder Konsequenz angenommen. Er hat die Botschaften der Gottesmutter gelebt und auch den Pilgern geholfen, sie tiefer zu verstehen und anzunehmen.
Er hat zahlreiche Bücher geschrieben, gründete das Mutterdorf (inklusive Kindergarten, Franziskanergarten, Zahnarztpraxis, Physiotherapie u.v.a.m.) und die Gemeinschaft „Barmherziger Vater“ sowie zwei Stiftungen um junge Menschen zu unterstützen.

Mehr über das Leben dieses außergewöhnlichen Priesters und eine Petition zur Einleitung eines Seligsprechungsverfahrens finden Sie unter: www.slavkobarbaric.de


Zurück