Newsletter
Kontakt
Login

Leiter des Vereins

Der Verein Medjugorje Deutschland wurde am 27. Oktober 1998 von Hubert Liebherr und Albrecht Graf von Brandenstein-Zeppelin gegründet.

Hubert Liebherr

"Nach einem Autounfall im Jahr 1981 begann meine Bekehrung in deren Folge ich auf mein Erbe verzichtet und mich ganz in den Dienst Gottes gestellt habe. Im Jahre 1988 wurde der Grundstein für den Verein "Medjugorje Deutschland" gelegt.
Seither arbeite ich für die Weitergabe der Botschaften von Medjugorje, organisiere Pilgerreisen dorthin, arbeite mit an der Vereins-Zeitschrift 'medjugorje-aktuell' sowie an der Webseite und reise zu Informationsabenden, bei denen ich Zeugnis von meinem Weg zum Glauben gebe, u.v.a.m."

Albrecht Graf von Brandenstein-Zeppelin

"Zusammen mit Hubert Liebherr lernte ich den Wallfahrtsort Medjugorje kennen. Da dieser Ort in Deutschland kaum bekannt war entschlossen wir uns 1988 den Verein 'Medjugorje Deutschland e.V.' zu gründen. Durch das Angebot von Pilgerreisen und durch Vorträge möchte ich bis heute Medjugorje in Deutschland bekannt machen. Zweimal jährlich begleite ich Pilgergruppen als Pilgerleiter nach Medjugorje."

Hubert Liebherr und Albrecht Graf von Brandenstein-Zeppelin