Login 

Buchvorstellung

Einige veröffentlichte Bücher von Alfons Sarrach
In den 90er Jahren erschien „Der prophetische Aufbruch von Medjugorje“, von renommierter ausländischer Presse als einer der bedeutendsten Titel des auslaufenden Jahrhunderts bezeichnet. Im nachfolgenden Band „Medjugorjes Botschaft vom dienenden Gott“ wurden die Grundzüge einer neuen Kultur dargelegt. Er ist zum Anstoß für ein Umdenken in Politik und Theologie geworden und hat einem neuen Gottesbild den Weg geebnet.

Jenseits des Scheins - Nah-Toderfahrung und Medjugorje
Als Patient plötzlich mit dem Tag X konfrontiert, stellte der Autor fest, dass ihm seine Begegnung mit dem Geist von Medjugorje nicht nur neue Perspektiven des Lebens, sondern auch neue Dimensionen des Todes eröffnet hatte ... und eine unerwartete Heilung!
Autor: Alfons Sarrach
Kosten 11,80 Euro
Miriam-Verlag
Bestelladresse

 

Medjugorjes Botschaft vom dienenden Gott
Anhand der Botschaften von Medjugorje zeigt Alfons Sarrach, wie sehr der allmächtige Gott sich den Menschen entgegenneigt und durch Jesus zum Diener wird. Die Herausforderung für uns ist es, Ihm ebenso als Dienende nachzufolgen - und die Welt zu verändern. Ein Buch mit Weitblick.
Autor: Alfons Sarrach
Kosten 12,70 Euro
Miriam-Verlag
Bestelladresse

 

Der prophetische Aufbruch von Medjugorje
Autor: Alfon Sarrach
Bestellung bei Amazon