Login 

Familie Praljak

PRALJAK, Ljubica (geb. 1985) und Dalibor (geb. 1982), Veljaci bei Ljubuski
Die Eltern leben mit ihren drei kleinen Kindern (Angela geb. 2002, Mirko geb. 2003 und Lana geb. 2006) und Dalibors Mutter, Zlata (geb. 1961) in 2 Zimmern in einem alten, total desolaten Haus. Vor einigen Jahren erhielten sie von einem Onkel ein etwas größeres, aber fast ebenso desolates Haus – allerdings mit großem Grundstück und kleinen Steinhütten, die man als Stallungen verwenden könnte. Dieses „neue“ Haus muss total renoviert werden – der Vater hat bis jetzt keine Renovierungen vorgenommen. Wir erklärten uns bereit, das nötige Baumaterial zur Verfügung zu stellen, wenn Dalibor die Arbeiten übernimmt. Anfänglich ergriff er keine Eigeninitiative, aber in den letzten Monaten ist nun doch einiges entstanden – und so helfen wir weiter mit Materialien.