Newsletter
Kontakt
Login

Fam. Juric

Verans Frau starb vor 4 Jahren an Bauchspeicheldrüsenkrebs und hinterließ 3 Kinder: Andrea (12 J), Zorica (10 J) und Toni (8 J).

Veran hat keine geregelte Arbeit, arbeitet aber so oft er kann als Bauarbeiter. Er lebte mit seinen 3 Kindern in einer kleinen einfachen Mietwohnung in Ljubuski; die Kinder machen einen sehr ernsten Eindruck. Vor ca. 6 Jahren hatte Veran mit dem Bau eines Hauses auf dem Grundstück seiner Familie in Radisici (Ljubuski) begonnen, konnte aber nur den Keller ausbauen und Außenwände hochziehen. Da es Jahre dauern würde bis Veran das Haus soweit fertiggestellt hat, dass die Familie einziehen kann, haben wir uns entschieden, den gesamten Bau zu übernehmen, damit die Kinder ihre Jugendjahre noch in ihrem neuen Zuhause verbringen können. So entstanden 3 Schlafzimmer, ein Wohnzimmer und Küche, ein Badezimmer und WC – ein Großteil der Möbel wurde von uns gekauft. Veran erwies sich als fleißiger Helfer bei den Bauarbeiten. Die Arbeiten wurden Ende August beendet, sodass Veran mit seinen Kindern sein neues Zuhause im Herbst beziehen konnte. (Kosten ca. €30.000).