Newsletter
Kontakt
Login

Hilfsprojekte

Pater Slavko Barbaric, Franziskanerpater in Medjugorje, hatte immer wieder neue Ideen, die es zu verwirklichen galt, und so entstanden viele Projekte, u.a. verschiedene Hilfsprojekte um die große Not zu lindern.

Ivan ist gelähmt, blind, taub und epileptisch

Der "Fonds für kinderreiche Familien" wurde gegründet, um Großfamilien aus ihrer Not zu helfen, aus der sie sich ohne fremde Hilfe nicht befreien können, sodass sie dann unter besseren Lebensumständen ihr Leben selbst meistern können. Der Fonds wurde von Pater Slavko gegründet, ebenso das Mutterdorf.

Im "Mutterdorf" finden u.a. verwaiste und alleingelassene Kindern, Burschen mit Suchtproblemen, Schwangere und Frauen mit Kindern Hilfe und Unterkunft.

"Wenn ich nur einer Person wirklich helfen kann, hat sich alles gelohnt"
Freiwillige Helferinnen setzen sich unentgeltlich für die Notleidenden ein, damit 100% der Spenden für die Armen bleibt.

In Deutschland wurde ein Konto zur Unterstützung der Projekte eingerichtet. Hier können Sie die notwendigen Daten nachlesen.

Themen dieser Seite