Login 

Wahrheit über Medjugorje

Buch- und Videoempfehlung zur Wahrheit über Medjugorje.
Mehr Information: Kommission, Aussagen zu Medjugorje, Grundsätzliche Klarstellung, Wissenschaftliche Untersuchungen.

Die Seher - auf dem Prüfstand der Wissenschaft

Erstmals wurde das Filmmaterial der Untersuchungen an den Sehern von Medjugorje von den Wissenschaftlern freigegeben und dem Filmemacher Michael Mayr exklusiv zugänglich gemacht. In fast zweijähriger Arbeit ist es Michael Mayr gelungen, in seinem Film sowohl die Seher als Personen in ihrem privaten Umfeld zu zeigen, als auch die Geschichte der Untersuchungen darzustellen.
Erstellt von der Filmgruppe München

Mehr zur Videoaufnahme

Medjugorje - Ein Charisma und seine Bestaetigung durch das Gottesvolk

Thomas Müller (2006)
"Dem Autor gelang es, die zentralen Themen der Botschaften Mariens, die wissenschaftlichen Untersuchungen an den Sehern, die kirchenrechtliche Stellung Medjugorjes und die Lehre der Kirche über Marienerscheinungen und einer Vielzahl aufschlussreicher Aussagen von Kardinälen und Bischöfen zu verbinden."
Das Buch wurde 2008 mit dem Koblenzer Hochschulpreis ausgezeichnet.

Bestelladresse

Medjugorje in der Kirche

Marija Dugandzic, Medjugorje (2003) (ISBN: 9958-775-30-1)
Mit vielen Quellentexten und Aussagen von Bischöfen (auch der Bischöfe von Mostar), Kardinälen, verschiedener Bischofskonferenzen und Papst Johannes Paul II. bezüglich Medjugorje.

Bestelladresse

Die Wahrheit über Medjugorje

Professor Dr. Ljudevit Rupcic (1991) (ISBN 3874492265) Miriam Verlag, Jestetten (Tel.Nr. 07745-929830). Eine ausführliche Recherche über die ersten Jahre der Erscheinungen.
Prof. Ljudivit Rupcic war 13 Jahre Mitglied der jugoslawischen Bischofskonferenz und galt als einer der führenden Theologen des ehemaligen Jugoslawiens.

Vorwort zum Buch

Bestelladresse

Noch einmal die Wahrheit über Medjugorje

Die beiden Autoren Prof. Dr. Ljudivit Rupcic und Dr. Viktor Nuic haben das Buch "Noch einmal die Wahrheit über Medjugorje aus Anlass des Erscheinens der Monographie Ogledalo Pravde des Bischöflichen Ordinariats in Mostar" veröffentlicht.

Vorwort zum Buch

Derzeit nicht lieferbar.