Newsletter
Kontakt
Login

Leitbild nicht nur für Gebetsgruppenleiter und Organisatoren von Pilgerfahrten

Wozu wurde dieses Leitbild für Gebetsgruppenleiter und Organisatoren von Pilgerfahrten erstellt? Wie auch bei vielen Unternehmen und Einrichtungen, die im Dienst an Menschen tätig sind, soll das Leitbild zwei Funktionen erfüllen:

1. Orientierung nach Innen:
Wofür stehen wir gemeinsam als "Medjugorjefreunde"? Von welchen Werten, Vorstellungen und religiösen Prinzipien lassen wir uns bei unseren Tun leiten?

2. Darstellung nach Außen:
Für die Menschen, die sich uns in Gebetsgruppen, bei Pilgerfahrten oder in anderer Weise anschließen möchten, aber auch für alle andere, an "Medjugorje" Interessierten, soll erkennbar sein, wofür wir stehen, bzw. welche Aufgabe wir in der Kirche Christi erfüllen möchten.

Leitbild download