Newsletter
Kontakt
Login
Fragebogen Heiligtum

Die geistliche Bewegung der Königin des Friedens in der Welt

Die Bewegung, die durch die Erscheinungen der Königin des Friedens in Medjugorje angeregt wurde, umfasst Wallfahrten nach Medjugorje, die Entstehung von Friedenszentren und Gebetsgruppen in der ganzen Welt, sowie pastorale, publizistische, humanitäre und andere Aktivitäten...
Dieser Fragebogen wird uns einen besseren Überblick über die weltweite Dimension dieser Bewegung im Dienst der universellen Kirche ermöglichen. Er wird uns helfen, uns gegenseitig besser kennen zu lernen, besser mit verschiedenen Gruppen in der Welt zu kommunizieren, sowie besser im Gebet und im Dienst zu wachsen.

Deshalb bitten wir alle Pilgerleiter und Leiter der Friedenszentren und Medjugorje Gebets-, Pilger- und Caritasgruppen, diesen Fragebogen auszufüllen und ihn nach Medjugorje zu senden:

Informationszentrum "MIR" Medjugorje
Gospin Trg 1
BiH-88266 Medjugorje
       Bosnien-Herzegowina

Mail:
centar@medjugorje.hr
Fax:
00387-36 651 444